Unser Antrieb

Wir sind ein smartes und authentisches Team, welches seine Arbeit liebt und die Herausforderung im HR kontinuierlich sucht. Dabei stellen wir mit unseren Erfolgsfaktoren, bestehend aus Fachkompetenz, Perspektivität, Mut, kreativen Potenzial und einer großen Portion Herzblut, eine nachhaltige Verbindung zwischen Arbeitnehmern und Unternehmen her.

Persönlichkeiten

Für uns zählt dein Charakter und dein Talent. Deine Persönlichkeit und deine Ziele müssen zu deinem Job passen.

Hand in Hand

Wir gehen den Weg gemeinsam mit dir. Wir sind gleichberechtigte Partner, keine fremden Dienstleister.

Mit offenen Karten

Unsere Prozesse sind transparent. Zu jedem Punkt bekommst du von uns Feedback. Wir sind offen, unkompliziert und schnell per Du.

Schnelligkeit

Wir arbeiten zügig und treiben deinen Bewerbungsprozess voran für schnelle Ergebnisse.

Wertschöpfung

Wir erkennen kluge Köpfe und zeigen dir dein Potenzial, berufliche Perspektiven und neue Herangehensweisen auf. Du bist besser als Du denkst.

Reichweite

Wir sind dein Zugang und Multiplikator in einem großen, exklusiven Netzwerk.

Langfristigkeit

Wir bauen langfristige Beziehungen mit allen Kandidaten und Kunden auf.

UNSER TEAM

Franziska Winter

Head of Operations

Mein Antrieb ist es, das Wohlbefinden im Job sowie die eigene Leistungsfähigkeit zu stärken.

Martin Menz

CEO

Die richtigen Mitarbeiter bilden die Basis eines erfolgreichen Unternehmens. Entwickle Deinen Wert!

Annabell Hans

HR Experte Recruiting

Wenn die Chemie zwischen Bewerbern und Unternehmen stimmt, kommen Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit heraus. Meine Motivation ist es, solche Verbindungen zu schaffen!